Strassenverkehr

Straßenverkehr in La Paz / El Alto

Seite zum Straßenverkehr in neuem Design

Grunddesign anpassen (25.03.2013 13:58:00)

Die erste Aufgabe bestand darin, das Grunddesign anzupassen. Das Template Plus 146 ist im Orginal 1075 Pixel breit. das passte mir nicht, zu breit für ein Tablet-Gerät mit einer Bildschirmbreite von maximal 1024 Pixel. Also wurde das die Gesamtbreite und die Breite der einzelnen Teilbereiche verringt.

Bei der Gelegenheit wurden auch gleich einige Hintergrundbilder entfernt. Dafür wurde ein leichter Farbverlauf eingefügt


Bewertung: (4,00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
Das Pixel Problem ...
Geschrieben am 03.10.2013 08:20:25 von Werner

...(Tablet, iPod, ...) kenne ich auch. Bin deshalb dabei meine Stammseite zu splitten. Macht vor allem viel Arbeit.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 
  • skywalk-webdesign.de : Die Webdesign-Seite mit Grafiken zum Download, Anleitungen zu JavaScript und CSS sowie Homepage-Vorlagen
  • Forum Paint.Net : Deutschsprachiges Forum zum kostenlosen Grafikprogramm Paint.Net

Nach oben