Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

{/if}

Vor der Abreise...

...ist so einiges zu erledigen, wenn man für 6 Monate Wohnung und Land verlässt.

Eine entscheidende Frage ist: Was macht man mit der Wohnung? Viele Kosten laufen weiter, selbst wenn sich niemand in der Wohnung aufhaelt. Schon vor zwei Jahren hatten wir unsere Wohnung an ein Ehepaar aus Kanada vermietet.

Auch dieses Mal hatten wir Glueck: Ein junges Paar aus Kalifornien hat unsere Wohnung für den kompletten Zeitraum gemietet. Um für die beiden möglichst gute Bedingungen zu schaffen, musste natürlich etwas Zeit investiert werden.

 Am Anfang noch beinahe Chaos, dann wurden viele Dinge in Kisten verpackt...

 ... zum Schluss sah es recht aufgeräumt und leer aus.

Letzte Änderung: 12.12.2013 15:44:43

Alle Bilder, die vor der Abreise gemacht wurden, in einer Galerie

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: <a href="http://www.pensionen-weltw | Reiseliteratur mal ganz anders!